Sei DU selbst…

just-for-you-6-1280x853.png

Schon früh im Leben lernen wir uns anzupassen, an die Gesellschaft, die Eltern, unser Umfeld, später in der Schule…. Und wir lernen, dass wir Gefühle wie Angst, Trauer, Wut…. nicht zeigen dürfen. So lernen wir nie damit umzugehen und wir haben das Gefühl dass wir nicht gut sind so wie wir sind, wir denken dass wir uns anpassen müssen um dazu zu gehören und uns wird vor allem aufgezeigt was nicht gut an ist an uns. So entfernen wir uns immer mehr von unserer wahren Essenz, von unserer Liebe, von der Reinheit, von unserer Kraft… und wir verlieren uns immer mehr, wir sind nicht uns selber, wir sind nicht echt, wir zeigen nicht wie wir wirklich sin…

Viele Menschen leben so ihr ganzes Leben, ihnen wird nie bewusst, dass sie nur oberflächlich dahin vegetieren, dass sie nur am funktionieren sind, sich anpassen und das machen was von ihnen erwartet wird. Es gibt aber auch immer mehr Menschen die merken dass sie dieses Leben nicht erfüllt, dass sie so nicht glücklich sind und Sie suchen nach mehr. Sie glauben dass es noch mehr gibt.

Zu welchen Menschen gehörst Du?

Soweit ich mich erinnern kann, bin ich auf der Suche, nach mehr, nach dem Sinn des Lebens, nach meiner Wahrheit und gehe den WEG zurück in meine Kraft, zurück in meine wahre Essenz. Ich versuche immer mehr, das zu zeigen was in mir vor geht, ich versuche so zu sein wie ich bin, wie ich mich gerade fühle, ich versuche ehrlich mit mir selber zu sein und folge meinem Herzen, weil ich weiss es gibt viel mehr als wir sehen können.

Was kannst Du tun, um Dich selbst zu sein?

Schenke Dir jeden TAG stille Zeit, Zeit einfach zu sein und dich zu fühlen. Gebe Dir Raum, dehne deine Energie jeden TAG aus und erlaube Dir so zu sein wie Du bist, denn genau so bist Du perfekt!

Du bist vollkommen! Lerne ganz zu sein was Du schon bist. Das heisst auch dich so zu akzeptieren wie Du bist, auch mit deinen Schattenseiten, nimm Dich an so wie Du bist, liebe dich so wie Du bist. Das ist der WEG, er führt DICH zurück zu DIR, damit Du das in die Welt bringen kannst was Du in Dir trägst, was Du schon bist, das wo Du hierher gebracht hast. Denn es war schon immer da!


2 comments

  • Chantal

    9. September 2019 at 14:02"

    Danke für diese Worte liebe Andrea. Sehr inspirierend.

    Reply

    • Andrea Steffen

      10. September 2019 at 10:19"

      Liebe Chantal, vielen Dank für deine Worte

      Reply

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit *markiert