Kinder natürlich unterstützen!

abigail-keenan-27292-unsplash-1280x853.jpg

Da ich selber 2 Kinder habe, liegt mir dieses Thema sehr am Herzen. Wenn ich aber sehe, was Heute alles von den Kindern abverlangt wird, wundere ich mich nicht dass es bereits Kinder mit Burnout gibt.  Nicht mal mehr Kinder haben die Zeit krank zu sein, von den Erwachsenen sprechen wir da gar nicht.

Es gibt so viele Kinder die mühe haben mit der Schule, es gibt sehr viele Kinder mit Allergien, Kinder die nicht schlafen können und noch mehr Kinder die dauernd krank sind und schon x mal Antibiotika eingenommen haben und einfach nicht gesund werden. Woran liegt das? Meiner Meinung nach liegt es daran, dass mit den Medikamenten nur die Symptome behandelt werden, schlechte Ernährung, viel Zucker, wenig Bewegung, zu viel TV und PC, wenig Natur und die Eltern versuchen die Kinder in ein System zu drücken wo nicht mehr stimmt für unsere Kinder. Sie erwarten immer mehr von den Kindern und haben keine Zeit auf sie einzugehen!

Wie unterstützt Du deine Kinder im Alltag?

Ich weiss was alles abverlangt wird, ich lebe alleine mit meinen Kindern, bin Selbständig und ich ziehe sie komplett natürlich auf, das heisst ohne Medizin. Ich habe keine Chemie Zuhause, auch nicht im Haushalt. Es ist so einfach, wenn Du weisst wie. Es macht mich sehr glücklich und ich bin so stolz wenn ich sehe wie meine Kinder aufwachsen, wie stark sie sind!

Wenn Du also deinem Kind etwas gutes tun willst, dann lerne wieder auf sie zu hören, denn sie kommen mit einem ganz anderen Bewusstsein hierher als wir und sie sind noch viel mehr mit der Quelle verbunden als wir es sind. Sie lassen sich nicht mehr in dieses System hinein pressen und das ist auch gut so, denn wenn Du ehrlich bist, wohin hat es uns geführt? Schaue mal in deinem Umfeld, wieviele Menschen kennst Du die glücklich und gesund sind?

Den Kindern ist es egal ob sie mit 1 Jahr laufen können oder erst mit 2, ob sie mit 3 Jahren trocken sind oder erst mit 5, sie wollen Kinder sein, im Dreck herumtollen und sie müssen nicht total verplant werden, nein, ihnen darf auch langweilig sein. Kinder trinken auch Wasser und sind sehr kreativ, wenn Du sie lässt. Sie wollen nicht in einem Schönheitswettbewerb gewinnen, nein sie wollen auch schmutzig sein, sie wollen weinen wenn sie traurig sind und von Dir getröstet werden, nicht hören, Du musst nicht traurig sein…. Denn die Kinder zeigen immer wie sie sich fühlen, also lerne ihnen nicht, Gefühle und Emotionen zu unterdrücken! Sondern lerne von Ihnen, sie leben im Moment, sind nicht nachtragend, hören auf ihren Körper und ihr Herz und sind begeistert von der Natur, den Tieren, sie verzeihen schnell und sie vertrauen dir zu 100%! Lebst Du auch so?

Kinder reagieren sehr gut auf natürliche Heilmittel, diese unterstützen sie, stärken sie und arbeiten ganzheitlich. Was heisst ganzheitlich? Ganzheitlich heisst, den Menschen im Ganzen sehen, sein Körper, aber auch seine Seele und seinen Geist. Nur so kann Heilung stattfinden! Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, Heilung kann nie nur auf körperlicher Ebene geschehen, Heilung geschieht nur im Ganzen!

Die Natur ist die beste Apotheke, sie hat für alles das richtige bereit! Deine Kinder haben es verdient ein glückliches, gesundes und unbeschwertes Leben zu führen.

Du kannst von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, gerne zeige ich Dir, wie einfach Du sie unterstützen kannst, denn sie haben es verdient!


Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit *markiert