Bist Du müde zu lachen….

michael-liao-Iw37CjACrOY-unsplash-1280x853.jpg

 

Bist Du müde zu lachen, obwohl Dir gar nicht darum ist?

Bist Du müde so zu tun als ob es Dir gut geht, obwohl Du dich innerlich gar nicht so fühlst?

Bist Du müde mit Menschen zusammen zu sein, wo Du dich gar nicht wohl fühlst?

Bist Du müde nicht zu sagen was Du denkst, weil Du niemanden verletzen möchtest?

Bist Du schon am Morgen müde wenn Du aufstehst und würdest am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen?

Bist Du müde ein sinnloses Leben zu führen wo nur auf das Materielle abgestimmt ist?

Wenn Du diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann wird es höchste Zeit, DICH wieder ins Zentrum von deinem Leben zu stellen… Tempo heraus nehmen und Dir Zeit und Ruhe für Dich gönnen, erlaube Dir doch einfach mal zu sein. Setze Dich auf dein Sofa oder auf den Boden und Atme ein, atme aus, atme ein, atme aus….. Einfach Atmen und genau in diesem Moment sein… Fühle deinen Körper, wie fühlt er sich an???? Fühlst Du ihn überhaupt? Gönne dir diese kurzen Pausen mehrmals täglich, immer wieder…

Es geht darum, deine Aufmerksamkeit vom AUSSEN ins INNEN zu lenken, das braucht am Anfang etwas Übung, aber es lohnt sich dies jeden Tag zu üben, es wird belohnt..

Du hast vielleicht schon bemerkt dass dein Job, deine Beziehung, deine Kinder, deine Freunde, dein Haus, dein Bankkonto…. dich nicht erfüllt, dich nicht wirklich glücklich macht! So machst Du dein Glück abhängig vom Aussen, es geht aber darum dass Du in dir und mit Dir selber glücklich und erfüllt bist, unabhängig was im Aussen passiert….

Du hast ein Leben in Leichtigkeit verdient, ein Leben das Freude macht und Du das tun darfst wo dich erfüllt, ein Leben voller Magie… Es liegt bei Dir, erlaubst Du dir Leichtigkeit, Freude, Magie? Erlaubst Du dir dich selber zu fühlen, dir Ruhe zu gönnen, dich zurückzuziehen? Oder lebst Du eher ein Leben wo Du die Erwartungen von den Anderen erfüllst?

Eigentlich ist es ganz einfach, wir haben nur nicht gelernt wie wir uns um uns selber kümmern, wie wir uns selber glücklich machen und wie wir ein Leben in Leichtigkeit führen können. Aber es ist nie zu spät das zu lernen, ich freue mich, dich auf diesem Weg zu begleiten…

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt für DEIN LEBEN!

Herzlichst

Andrea Steffen

 


Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit *markiert