westboundary-photography-chris-gill-60180-unsplash-1280x783.jpg

Gerade wenn das Wetter verrückt spielt oder bei Natur Katastrophen sehen wir wie kraftvoll die Natur ist… Wir haben keine Chance und sind dieser unglaublichen Kraft ausgeliefert oder besser gesagt wir müssen uns ihr hingeben und vertrauen.

Genau das zeigt uns doch so viel, so viel Wahrheit und so viel Weisheit… Es zeigt uns warum es wirklich geht im Leben, Vertrauen, Hingeben….

Die Kraft der Natur stellt uns ein uraltes Wissen und eine unglaublich starke Kraft zur Verfügung, kannst Du die annehmen und nutzen? Es ist wie wenn Du ein Geschenk bekommst und Du öffnest es nicht, sondern lässt es einfach in einer Ecke stehen. Genau so ist es mit diesem Geschenk wo uns die Natur zur Verfügung stellt. Wir alle brauchen immer mal wieder etwas Unterstützung sei es körperlich oder emotional und die Natur hat für alles das richtige bereit, nutze es!

Also ich bin da ganz ehrlich, wenn ich mich in den letzten Jahren  nicht mit natürlichen Heilmittel hätte unterstützen und stärken können weiss ich nicht wie es mir jetzt gehen würde. Es war sehr turbulent in meinem Leben in den letzten Jahren und ich bin so dankbar dass ich das Geschenk der Erde angenommen und geöffnet habe, dass ich so ganzheitliche Heilung erfahren durfte und mir selber so viel näher gekommen bin. Ich bin so dankbar und fühle mich jetzt mit 43 viel besser als noch vor 10 oder 20 Jahren:-)

Es ist wichtig dass Du weisst, die Pflanzenmedizin ist schon länger da als die Schulmedizin und die Pflanzenmedizin ist die Basis, die Medikamente werden anhand von den Pflanzen nachgemacht, leider einfach Synthetisch. All die Informationen sind in den Pflanzen, sie stärken uns, heilen uns ganzheitlich ohne Nebenwirkungen und sie schützen uns…

Ich bin schon über 20 Jahre auf dem “natürlichen Weg” das heisst, ohne Medizin und ich freue mich dir zu zeigen wie auch Du die Kraft der Natur für dich und deine ganze Familie nutzen kannst. Denn ich finde das Leben darf Spass machen, es darf leicht sein, Freude bereiten und das geht nur wenn wir uns gesund und stark fühlen.


Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit *markiert