Empfehlungsmarketing

Pipes-1280x785.png

Heute möchte ich Dir über das Empfehlungsmarketing erzählen. Weil für mich ist es eine grosse Bereicherung für mein Leben und ich bin mir sicher, dass dies die Zukunftsarbeit sein wird, warum? Ganz einfach, weil wir bereit sind für andere Arbeitsformen und es immer mehr Menschen gibt wo erkennen dass viel mehr möglich ist als sie leben. Sie wollen nicht mehr in diesem Hamsterrad drehen.

Solange Du eine normale Anstellung hast, ist es nicht möglich irgendwann mal unabhängig zu sein und mehr Geld zu verdienen. Du arbeitest viel und nur die  in der obersten Etage verdienen viel. Anders ist es beim Empfehlungsmarketing, dort haben alle die gleichen Möglichkeiten und gegen oben gibt es keine Grenzen. Es ist also egal ob Du einen Uni Abschluss hast oder ob Du Strassenbauer bist, alle haben die gleichen Möglichkeiten und alle fangen gleich an. Das ist doch genial, findest Du  nicht?

Was ist Empfehlungsmarketing?

Empfehlungsmarketing wird auch MLM Marketing, Direktvertrieb oder Network Marketing genannt. Es ist kein Schneeballsystem. Beim Empfehlungsmarketing geht es um Produkte mit Nutzen und Nachfrage und diese werden direkt beim Hersteller bezogen. Anders ist es beim Schneeballsystem. Hier findest Du ein Video wo gut erklärt, was der Unterschied ist.

Mein Warum

Warum habe ich mich dafür entschieden? Ich war mit 8 Jahren zum ersten mal in Afrika und habe diese Armut gesehen, mein Wunsch war es also schon als kleines Kind die Welt zu verändern. Alle haben mir aber gesagt, dass dies nicht möglich sei, Du kannst die Welt nicht verändern. Seit 3 Jahren aber ist es anders, ich bin angekommen in einer Gemeinschaft wo wir einander unterstützen und wir verändern die Welt. Das fühlt sich so toll an und ich bin unglaublich dankbar teil von diesem Team zu sein.

Was willst Du?

Willst Du auch etwas bewirken auf dieser Welt? Willst Du dich und deine Familie mit der Kraft der Natur stärken und dabei noch Geld verdienen? Bist Du gerne in Kontakt mit Menschen und glaubst Du daran dass viel mehr möglich ist? Willst Du deine Arbeit selber einteilen und dein eigener Chef sein? Willst Du in einem Team arbeiten wo Gegenseite Unterstützung selbstverständlich ist?

Jaaaa, dann freue ich mich dich kennenzulernen und Dir zu zeigen was Du für Möglichkeiten hast. Investiere in dich und deine Gesundheit. Es geht nicht um Verkaufen, sondern darum zu teilen….

Die Kraft der Natur hat ein unglaubliches Geschenk für uns bereit, bist Du bereit dies für dich zu nutzen? Die Verantwortung für dein Wohlbefinden wieder selber zu übernehmen?

Die Kraft der Natur

Ich habe mich vor bald 3 Jahren für doTERRA entschieden und glaube mir, das war die beste Entscheidung meines Lebens und gerade in der jetzigen Zeit ist dies sehr wertvoll für mich. Gerade als Mama, egal was kommt ich weiss, dass ich immer das richtige zuhause habe. Mir ist eine ganzheitliche Heilung wichtig, mir ist wichtig dass ich keine Chemie benütze, weder für uns, noch fürs Putzen, Waschen, Körperpflege… Deshalb ist doTERRA für mich ein unglaubliches Geschenk, welches ich mit allen teile die offen sind dafür.

Hier erfährst Du mehr über doTERRA

Schaue hier weshalb ich mich für doTERRA entschieden habe, scrolle ganz  nach unten, doTERRA ist von allen MLM Companies auf Platz 1!

Ranking the 50 best network marketing companies of 2019

Es ist Zeit neue Wege zu gehen, das alte ist am Zusammenbrechen, Zeit dein volles Potential zu nutzen und dein Licht zum leuchten zu bringen. Bringe Körper, Seele und Geist in Einklang, vor allem wenn es um Heilung geht, Krankheiten können nie nur auf einer Ebene geheilt werden. Es ist Zeit über dich hinauszuwachsen und dir ein Traumleben zu erfüllen! Du hast es verdient.

Vielen Dank fürs zuhören, ich freue mich von Dir zu hören wenn Du Fragen hast, oder einfach mehr wissen möchtest. Ich schicke Dir gerne eine Dokumentation zu.

Bleib gesund und bleib in deiner Kraft

Andrea Steffen


Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit *markiert