mohamed-nohassi-odxB5oIG_iA-unsplash-1280x853.jpg

Wie findest Du Deine Wahrheit!

Kennst Du das, es wird so viel erzählt und es passiert gerade so viel dass Du gar nicht mehr weisst was Du glauben sollst?

Oder bist Du jemand wo einfach die Meinung der anderen übernimmt, weil Du denkst es sei richtig, aber fragst Dich gar nicht was denn deine Wahrheit ist?

Ist es schwierig für dich deine eigene Meinung zu haben weil Du dich dann nicht mehr zugehörig fühlst?

Gerade jetzt, wo sich so vieles am verändern ist und so viele verschiedene Meinungen und Ansichten kursieren, kann es schon vorkommen dass man sich darin verliert und gar nichts mehr weiss. Für einen Moment lang nichts zu wissen, ist ganz gut, weil so kann sich alles neu ordnen und Du lässt dich nicht mehr von deinem Verstand leiten.  Fühle mal in dich hinein, wie fühlt sich das für dich an was gerade geschieht? Fange an zu fühlen und folge dem wo sich leicht anfühlt für dich. Auch wenn Du es mit deinem Kopf nicht erklären kannst, vertraue deinem Gefühl und folge ihm….

Medien

Etwas wo mir schon vor vielen Jahren bewusst geworden ist und seit dem nicht mehr konsumiere sind die Medien. Ich finde hier wird nicht wirklich die Wahrheit erzählt und wir werden manipuliert. Es gibt auch andere Wege sich zu informieren, aber nicht über die Massenmedien. Auch hier, spür mal in dich, wie fühlt sich das an? Wieviel mehr Zeit wirst Du haben wenn Du keine Nachrichten mehr schaust und liest? Zeit für Dich! Fange an, in dich und dein Wohlbefinden zu investieren, das ist das grösste Geschenk wo Du dir selber machen kannst.

Suche nicht im Kopf. Vertraue deinem Herzen, höre auf dein Herz und fühle in dich hinein. So kommst Du wieder mehr mit Dir in Verbindung, mit deiner Wahrnehmung und deiner Wahrheit. Fühlen nicht denken! Verbinde dich mit deinem Licht und dehne es aus. Fange an das zu leben was aus Dir herauskommen will. Es wird gebraucht in dieser Welt.

Suche nicht im Aussen, das aussen ist nur ein Spiegel. Nimm es zurück zu DIR.

Was mir sehr am Herzen liegt ist, dass wir anfangen unsere eigene Meinung über etwas zu bilden. Nicht einfach alles für wahr halten wo erzählt wird, sondern auch zu hinterfragen. Ich wünsche mir, dass Du den Mut hast, zu deiner Wahrheit zu stehen und ihr zu folgen, auch wenn sie gerade nicht in die Gesellschaft passt. Es braucht mehr Menschen die eigene Wege gehen, die ihrem Herzen folgen und ihre eigene Wahrheit leben.

Das ist meine Wahrheit! Spüre ob sie sich für dich gut anfühlt und nimm nur das mit wo stimmig ist für Dich.

Wenn ich Dich auf diesem Weg unterstützen kann, sehr gerne, ich bin da für Dich!

Buche das Online Programm In 21 Tagen zurück zuDIR, da stellst Du die Verbindung zu Dir selber wieder her und Du lernst wie Du dich in den Mittelpunkt stellst in deinem Leben. Du bekommst Übungen von mir, Motivation und Inspiration damit Du in deiner Kraft bist und ein leichtes, gesundes und erfolgreiches Leben führen kannst. Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung und Erkenntnissen aus meiner Praxis.

Online Kurs

https://e-mentor.de/kurs?in_21_tagen_zudir

Ich freue mich auf Dich. Glaube an Dich. Vertraue Dir!

Herzlichst

Andrea Steffen


Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit *markiert