Heilbehandlung

Du fühlst Dich „unheil“? Dir reicht eine konventionelle Therapie nicht aus? Dann hole Dir zusätzliche Heilenergie - mit meiner Heilbehandlung!
Sitzungsdauer
ca. 60 Min
Kosten
CHF 140.00
Sitzung per Skype
NEIN

Heilbehandlung

Titel:

Beschreibung:

Heilbehandlung

Du fühlst Dich „unheil“? Dir reicht eine konventionelle Therapie nicht aus? Dann hole Dir zusätzliche Heilenergie - mit meiner Heilbehandlung!

Bei Unwohlsein und Krankheit ist das eigene Energiefeld aus dem Gleichgewicht geraten. Mit Heilenergie lässt sich die Balance wiederherstellen und der Heilungsprozess kann sich voll entfalten. Bei meiner Heilbehandlung stelle ich mich als „Kanal“ zur Verfügung und lasse die vorhandene Heilenergie fliessen, um Gutes zu bewirken. Eine Heilbehandlung kann auch auf die Ferne durchgeführt werden, als Fernbehandlung. Wir sind alle Energie und so kann ich mich mit deiner Energie verbinden und so Heilung zu Dir fliessen lassen.

  • ein wunderbarer Weg zur Entfaltung Deiner eigenen Selbstheilungskräfte.
  • eine wirksame Unterstützung klassischer medizinischer Therapien.
  • Deine körperlichen und seelischen Blockaden werden gelöst.
  • eine Möglichkeit, um Dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden.
  • ätherischer Öle von doTERRA 
    • sie sind Dein Begleiter bei meiner Heilbehandlung.
    • eine wirksame Unterstützung bei der Heilung.
    • Verbindung von Heilkräften des Geistes und der Natur.

Symphony of the Cells SOC

Symphony of the Cells enthält 18 verschiedene Protokolle (Anwendungstechnik) bei welcher ätherische Öle mit therapeutischem Qualitätsstandard (CPTG) verwendet werden.

Symphony of the Cells soll dazu dienen, physisch, emotional und spirituell Harmonie im Körper zu erzeugen.

Das ist ein wundervolles Werkzeug um dich zu begleiten. Die Behandlungen können bei mir in der Praxis durchgeführt werden oder ich zeige Dir, wie Du es selber zuhause durchführen kannst.

AromaTouch – CHF 90.00

Die AromaTouch Technik ist eine wunderbare Methode, die die Wirkungen ätherischer Öle, mit denen von sanften Berührungen verbindet. Entwickelt wurde die Technik von Dr. David K. Hill, einem ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet. Acht spezielle doTERRA Öle werden auf Energie-Bereiche des Rückens und Reflexzonen der Fusssohlen, Hände und Ohren aufgetragen und behutsam eingearbeitet. Das bewirkt:

  • eine Wohltat und neue Balance für Körper, Geist und Seele.
  • Entspannung und Stressminderung.
  • Schmerzlinderung und Entlastung des zentralen Nervensystems.
  • Stärkung des Immunsystems und der Selbstheilungskräfte.

Lass Dich von sanften Aromen berühren. Du wirst Dich fühlen wie neu geboren!


Du fühlst Dich „unheil“? Dir reicht eine konventionelle Therapie nicht aus? Dann holen Dir zusätzliche Heilenergie – mit meiner Heilbehandlung!

Ich biete Sitzungen in Seeberg BE und Einsiedeln an,  sie  dauert ca. 60 Minuten und kostet CHF 140.00 pro Stunde, ich gebe keine Sitzungen per Skype oder Telefon!

WICHTIG: Ich mache keine Zukunftsprognosen und keine Gesundheitsaussagen!


BIST DU BEREIT?

Dann melde dich über das Kontaktformular an oder ruf mich einfach an!

ZUR ANMELDUNG
Sitzungsdauer
ca. 60 Min
Kosten
CHF 140.00
Sitzung per Skype
NEIN
Sitzung per Telefon
NEIN