Lebensberatung
Aura Reading

Wenn ich Dich anschaue, nehme ich mehr wahr als Dein Gesicht, Deine Haare oder Deine Kleider. Ich sehe die Aura, die Dich umgibt. Beim sogenannten Aura Reading „lese“ ich Deine Begabungen, deine Stärken und Schwächen, prägende Erlebnisse und Blockaden.
Sitzungsdauer
ca. 60 min
Kosten
CHF 140,00
Sitzung per Skype
JA
Sitzung per Telefon
NEIN

Lebensberatung

Titel:

Beschreibung:

Lebensberatung
Aura Reading

Wenn ich Dich anschaue, nehme ich mehr wahr als Dein Gesicht, Deine Haare oder Deine Kleider. Ich sehe die Aura, die Dich umgibt. Beim sogenannten Aura Reading „lese“ ich Deine Begabungen, deine Stärken und Schwächen, prägende Erlebnisse und Blockaden.

Wenn ich Dich anschaue, nehme ich mehr wahr als Dein Gesicht, Deine Haare oder Deine Kleider. Ich nehme dich ganzheitlich war. Beim sogenannten Aura Reading „lese“ ich deine Begabungen, deine Stärken und Schwächen, prägende Erlebnisse und Blockaden. Das Aura Reading ist Standort-Bestimmung und Basis meiner Lebensberatung.

– Du erhältst Deine eigene Wahrnehmung von mir gespiegelt.

– Du erfährst über Dich vieles, was Dir bisher nicht bewusst war.

– Dir werden plötzlich Zusammenhänge und Entwicklungslinien klar.

– Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du zur Fülle des Lebens gelangst.

Gib Deinem Leben eine neue Richtung. Ich öffne Dir Wege zum bewussten und erfüllten Dasein!

Ich biete Sitzungen in Seeberg BE und Einsiedeln an,  sie  dauert ca. 60 Minuten und kostet CHF 140.00 pro Stunde. Diese Beratung biete ich auch Online an.

Bist Du mit der Sitzung nicht zufrieden, bekommst Du das Geld zurück

WICHTIG: Ich mache keine Zukunftsprognosen und keine Gesundheitsaussagen!


BIST DU BEREIT?

Dann melde dich über das Kontaktformular an oder ruf mich einfach an!

ZUR ANMELDUNG
Sitzungsdauer
ca. 60 min
Kosten
CHF 140,00
Sitzung per Skype
JA
Sitzung per Telefon
NEIN